Projekt Details:

Projekt: Logo Design, Packaging Design Tüten, Direct Mailing und Anzeigen
Kunde: Krines Dessous München
Leistungen: Konzeption, Design, Text und Produktion

Corporate Design Krines Dessous

Redesign eines eines 60 Jahre alten Logos des traditionellen Dessous Geschäfts in der Münchner Innenstadt. Aufgabe war es das neue Logo Design modern und traditionsbewusst zu gestalten für das Einzelhandels geschäft.

Frisches Update bitte

Unsere Aufgabe war der Marke Krines Dessous ein frisches, neues Erscheinungsbild zu geben. Damit die Marke in Zukunft auch von jüngeren Frauen wahrgenommen wird. Das traditionelle Logo Design wurde mit einem Farbverlauf versehen und das Design klar und reduziert gehalten.

Direct Mailing

Um die Kunden stärken an Krines Dessous zu binden wurden Direct Mailings gemacht mit Gewinnspielen und Events. Ergänzend schalteten wir Anzeigen in der SZ.

Eine schöne Tüte bitte

Die Tüten von Krines Dessous München sollen ein neues Design/Packaging Design bekommen. Wir gestalteten diese schlicht mit tollen Details wie dem Farbverlauf im Falz und unterschiedlich farbigen Bändern als Griff.

Wien Aktion „Busenfreundin“

Bei der Wiesn Aktion schalteten wir Anzeigen in der SZ mit schönen Illustrationen aus Fotos von BHs und illustrierten Figuren. Zudem gab es besonders schöne Lebkuchenherzen unter dem Motto der Aktion „Busenfreundin“zur Wiesn in München.

Corporate_Design_Lebkuchenherz

Neues Corporate Design für Krines Dessous in München

Das neue Corporate Design für den Dessousladen Krines Dessous sollte modern und zugleich traditionsbewusst sein. Das alte Logo Design aus den 50er Jahre sollte modernisiert werden und eine neue feminine Marke entstehen lassen. Wir entwickelten Vistenkarten, Gutscheine, Anzeigen, Tüten und Direct Mailings.

Jetzt kontaktieren

Corporate Design München
Corporate Design München
Corporate Design München
Corporate Design München
Logo Design Krines Dessous

Marketing für den Einzelhandel

Marketing im Einzelhandel lebt meist von den Marken des Shops. Bei Krines Dessous hatten wir eine Vielzahl an hochwertigen Dessous-Marken, für wir in Direct Mailings und Events bewarben. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, dass wir die Kunden von Krines Dessous immer wieder mit etwas Neuem überraschten. Zum Beispiel mit einer BH-Beratung bei der Marie Jo Aktion. Wussten Sie, dass die Hälfte aller Frauen die falsche BH-Größe tragen? Bei einer speziellen BH-Beratug konnten die Kundinnen dann prüfen, ob die Größe passt oder eben nicht. Meist wurde die Größe angepasst, sehr zum Erstaunen der Frauen.

Corporate Design München
200
Projekte
18
Erfahrung
1538
Cups Of Coffee
5
Design
5
Konzeption
5
Beratung

Busenfreundin zur Wiesn

Zur Wiesnzeit haben wir als Münchner Designagentur zusammen mit einem Zuckerbäcker individuelle Lebkuchenherzen gebacken. Natürlich haben wir uns hier etwas Besonderes ausgedacht. Auf den Lebkuchenherzen Give-aways stand „Busenfreundin“. Diese Wortspiel kommuniziert mit einem Augenzwinkern worum es bei Krines geht.