Projekt Details:

Projekt: Design Flyer für Recruiting von Azubis für den Office Bereich
Kunde: Fraunhofer Gesellschaft München
Leistungen: Konzeption, Text, Design und Reinzeichnung

Köpfchen gesucht!

Konzeption, Text und Design für einen Flyer für das Recruiting der Fraunhofer Gesellschaft in München. Es ging darum Azubis für den kaufmännischen Bereich anzusprechen und zu gewinnen für die Zentrale der Fraunhofer Gesellschaft in München

Illustrationen

Die Illustrationen der Köpfe haben wir für Fraunhofer gestaltet um die junge Zielgruppe anzusprechen.

Flyer und Cards zum Mitnehmen

Die Flyer können sowohl als Flyer ausliegen, als Direct Mailing verschickt werden oder bei Veranstaltungen direkt übergeben werden.

Branding

Um das Fraunhofer Corporate Design zu integrieren, haben die coolen Sonnenbrillen der Köpfe das Fraunhofer Logo als Muster integriert.

Neofarbe bitte!

Gedruckt wurden die Karten mit Neonfarben in vier verschiedenen Farben im Zusammendruck.

Flyer Design München

Flyer Design Fraunhofer Gesellschaft

Um Azubis für den kaufmännischen Bereich der Zentrale der Fraunhofer Gesellschaft in München zu finden, entwarfen wir diese Flyer. Das Flyer Design sollte die junge Zielgruppe ansprechen und durfte somit einmal den strengen Vorgaben der Fraunhofer Gesellschaft „entweichen“ zumindest was die Gestaltung des Titels anging. Dann bitte in Neon dachten wir uns und haben das Flyer Design in Neofarben drucken lassen.

Jetzt anrufen

Design Flyer
Flyer Design
Flyer Design München
Flyer Design München
Flyer Design München

Marketing für Teenies

Beim Design und Marketing für Teenies sollte man aufpassen. Besonderes coole Ansprache wirkt oft aufgesetzt, wenn man Ü20 ist. Deswegen ist besser cool auf dem Boden zu bleiben was Ansprache und Design angeht.

200
Projekte
18
Jahre Erfahrung
480
Cappuccino/Jahr
5
Design
5
Konzeption
5
Beratung