Projekt Details Webdesign Anwälte:

Projekt: Relaunch responsives Webdesign Anwälte und Steuerberater
Kunde: Blomberg Pupeter Heil Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB München
Leistungen: Konzeption, Webdesign, Webentwicklung in WordPress mit Theme
mehrsprachige Webseite

www.blomberg-legal.de

Webdesign Anwälte

Das Webdesign von Blomberg in München sollte modern, übersichtlich und in einem reduziertem Stil umgesetzt werden. Selbstverständlich
setzten wir dabei neuste Web-Standards wie Responsiveness, Web Fonts, lange Seiten zum Scrollen, Breadcrumbs und große Bilder um.

Einen Tiger bitte!

Der Kunde kam zu uns mit der Idee ein modernes und ungewöhnliches Webdesign für die neue Webseite der Anwaltskanzlei zu entwickeln. Schon im ersten Gespräch kristallisierte sich die Idee
mit den Natur-Analogien heraus. Im gemeinsamen Brainstorming fanden wir mit dem Kunden zusammen die Naturbilder, die das Branding der Kanzlei ausmachen.

Webdesign mit drei Ebenen

Die Webseite ist mit drei Ebenen relativ tief und braucht deswegen eine übersichtliche Navigation und einen Breadcrumb. Die umfangreichen Inhalte wurden auf den Seiten zusätzlich mit
einer Reiternavigation gegliedert, und die Seite nicht mit zu viel Texten zu überladen.

Frisches Design für Anwälte

Neues, frisches und stark reduziertes Design mit Focus auf den individuellen Fotos und Naturbildern war die Anforderung an dieses Webdesign. Die Visualisierung der abstrakten Tätigkeit mit Natur Analogien macht die Webseite ungewöhnlich und markant.

Fotos Porträts Webseite

Die Porträts der Anwälte von den Blomberg Rechtsanwälten und Steuerberatern in München wurden von Christin Büttner fotografiert.
Ein türkisblauer Hintergrund bringt frische Farbe in die Fotos und brandet die Porträts ganz individuell.

webdesign anwaelte

Corporate Design für Anwälte ganz individuell

Für die Anwälte und Steuerberater von Blomberg in München entwickelten wir das komplette Corporate Design mit Logo, Visitenkarten, Briefpapier, Schildern,
Powerpointpräsentation und Webdesign. Dabei begleiteten wir den Kunden von der ersten Idee, berieten bei der Namensfindung und gestalteten dann ein Logo in verschiedenen Varianten.
Dieser Entstehungsprozess einer Marke ist immer eine spannende Sache. Wie das Ergebnis am Ende aussehen wird, wissen wir selbst oft nicht. Bei Blomberg aus München war jedoch klar, dass es modern und individuell sein wird.

Jetzt curlee anrufen

webdesign anwaelte
webdesign anwaelte webagentur Muenchen
Webseite Rechtsanwalt Design
webdesign anwaelte Maxvorstadt
webdesign anwaelte Muenchen

Webdesign Anwälte und Steuerberater

Webdesign für Anwälte und Steuerberater muss nicht langweilig sein. Auch in dieser Branche wird Marketing und Branding immer wichtiger. Deswegen bestärkten wir unseren Kunden Blomberg Rechtsanwälte und Steuerberater aus München in dem Gedanken die Kanzlei optisch vom Wettbewerb abzugrenzen. Das Erscheinungsbild der Kanzlei ist geprägt durch das reduzierte Logo und die interessanten Naturfotos, die alle Inhalte der Kompetenzen kommunizieren. Tiger steht für Abwehr gegen das Finanzamt, die Welle für Transaktionen  und der Canyon für Unternehmensstrukturen.

 

 

Wie präsentiert man Text elegant?

Die Webseite von Blomberg aus München hat relativ viele gute Texte, die der Kunde alle selbst verfasste. Die Kunst für uns als Webagentur München und Designagentur bestand darin die vielen Texte eleganten in das Webdesign zu integrieren. Wir gliederten die langen Seiten gut auf und auf den Unterseiten der Webseite kam eine Reiternavigation zum Einsatz, die den Text on klick präsentiert und dabei noch übersichtlich gliedert.

webdesign anwaelte Grafikdesigner muenchen
200
Projekte
18
Jahre Erfahrung
480
Cappuccino/ Jahr
5
Design
5
Konzeption
5
Beratung

Grafikdesign für Web, Print und Geschäftsausstattung

Als Designagentur/ Grafikdesigner in München haben wir uns auf kleine und mittelständische Firmen spezialisiert, die wir beim Marketing rundum unterstützen. Blomberg aus München ist dabei ein sehr gutes Beispiel, was eine neu gegründete Firma zum Start alle benötigt. Zum Startpaket eines jeden Existenzgründe gehört meist:
Logo Design, Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefpapier, Powerpointpräsentation, Mailing oder Newsletter, Webdesign/Webseite und Suchmaschinenoptimierung.

 

Grafikdesigner für Webdesign Anwälte

Wenn Sie einen Grafikdesigner oder eine Designagentur in München suchen, um Ihr Webdesign für die Kanzlei zu gestalten, sind Sie bei curlee design in der Münchner Maxvorstadt genau richtig, Wir haben viel Erfahrung und beraten Sie gerne rund um die Themen Marketing und Design.

Weitere Referenzen aus dem Bereich Webdesign Anwälte: Patworx Patentanwälte München
www.patworx.net